Marcel Köppel

Marcel Köppel

Direkter Kontakt

Tel: 071 747 10 86
Mail: marcel@koeppelag.ch

Als gelernter Mechaniker mit verschiedenen Zusatzausbildungen und Sohn des Firmengründers, kenne ich das Geschäft von der Pike auf. Schon als Kind habe ich mir das erste Taschengeld in der Firma mit einfachen Arbeiten verdient und heute darf ich die Firma leiten.

Dabei kann ich auf ein Team qualifizierter Abteilungsleiter und motivierter, fachkundiger Mitarbeiter zählen.

Mein Ziel ist es die Supervorlage meines Vaters aufzunehmen, weiterzuführen und weiterzuentwickeln um das Unternehmen gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Ein Konkretes Anliegen ist uns die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Wir erarbeiten proaktive Lösungen in allen Bereichen unserer unternehmerischen Fähigkeiten.